und
21
Spenden bisher
162 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Villakkordeon betreibt Integration – schon seit 1993

Darunter verstehen wir nicht die Integration aus den Medien, sondern unsere eigene Version:

Akkordeon mit Musikstilen, die nicht jeder zusammenbringen würde, Jazz, Rock, Pop, Musical, Originalkompositionen, BigBand-Sound, Klassik und und und.

Akkordeon mit 3 Generationen – in unserer Vereinsgeschichte gab es zu Zeiten 4 Orchester mit Spielern zwischen 6 und 80 Jahren, die miteinander aktiv am Vereinsleben teilgenommen haben.

Akkordeon mit Blasinstrumenten – zu unserer Stammbesetzung gehören auch Holz- sowie Blechbläser.

Akkordeon und Menschen mit schwierigem Zugang zu Musik - wir engagieren uns beim CVJM Oberbarmen für Flüchtlingskinder, Kinder mit Migrationshintergrund oder aus sozial benachteiligten Familien und bieten kostenlose Leihinstrumente und wöchentlichen kostenlosen Unterricht an.

Für Auftritte in Kliniken, Seniorenheimen oder bei Konzerten mit anderen Musikern aus der Region benötigen wir neue, einheitliche Polo-Shirts mit einem "Villakkordeon e.V." Aufdruck.  
Projektort: Giebel, Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

Maximilian Christians

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden