und
40
Spenden bisher
276 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir möchten uns von den Spenden neue Trainings- und Turngeräte anschaffen. 

Auf der einen Seite möchten wir defekte bzw. veraltete Geräte ersetzen. Auf der anderen Seite möchten wir für die neuen Abteilungen, die wir in Jahr 2020 neu in Betrieb nehmen Trainingsmaterialen und Ausrüstung von den Spenden kaufen.

Die neuen Abteilungen sind eine Basketball-, sowie eine Tanzgruppe. Aber auch die anderen Gruppen „Eltern-Kind-Turnen“, „Kinderturnen“, „Indiaca“, „Jedermänner“, „Frauengymnastik“, usw. freuen sich über neue Geräte und probieren diese in ihren Übungsstunden gerne aus.

Da neue Trainings- und Turngeräte sehr teuer sind, würden wir uns freuen, wenn sie uns unterstützen.
 
 Unser Verein ist im Einzugsgebiet  Wuppertal-Nordstadt seit 160 Jahren zuhause und das Miteinander im Verein, sowie Integration spielt bei uns eine große und wichtige Rolle.

Projektort: Neue Friedrichstraße 19, 42105 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

V. Hornig

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden