und

Erfolgreich finanziert!

107
Spenden bisher
2.161 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir möchten uns von den Spenden eine Schräge-/ Keilmatte anschaffen. Die Schrägematte kann für verschiedene Spiel- und Trainingsmöglichkeit eingesetzt werden. 
Zur Zeit bauen wir immer mit viel Zeitaufwand umständlich verschiedene    Aufbauten auf, um bei den Kindern und Jugendlichen neue Trainingsreize zu setzen.
Die neue Trainingsmöglichkeit soll vor allem dazu dienen bei den jungen Vereinsmitgliedern, vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zu den Schülerinnen der Breitensport- und Wettkampfgruppe, das richtige Abrollen auch bei Stürzen zu lernen um damit schon in den jungen Jahren fürs Alter vorzubeugen.

Da neue Turngeräte sehr teuer sind, würden wir uns freuen, wenn sie uns unterstützen.

Unser Verein ist im Einzugsgebiet  Wuppertal-Nordstadt zuhause und das Miteinander im Verein, sowie Integration spielt bei uns eine große Rolle.


Projektort: Neue Friedrichstraße 19, 42105 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

V. Hornig

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden