und
51
Spenden bisher
7.856 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Bei den Sportfreunden Dönberg e.V. gibt es für die Fussballer einen Kunstrasenplatz mit Tribüne und Kabinen für die Mannschaften. Es gibt aber auch noch diverse andere Sportarten, die von unterschiedlichsten Altersklassen im Stadtteil gerne genutzt werden. Diese Sportarten finden in der vereinseigenen Sporthalle im Erdgeschoss des Vereinsheims statt. Der Abriss dieses Gebäudes würde zum einen ein Ende der vielfältigen Sportangebote führen, zum anderen würde das Vereinsheim im Stadtteil fehlen. Dieses ist seit Jahren ein sehr beliebter Treffpunkt für die Bürger vor Ort für zum Beispiel Versammlungen der Dönberger Vereine oder zum Rudelgucken bei Sportereignissen. 
Die Renovierung ist dringend notwendig und unausweichlich. Für das Projekt benötigen wir Ihre Spende. Sobald wir alle notwendigen Mittel zusammen haben, werden wir mit der Renovierung beginnen. 
Projektort: Am Dönberg 48, 42111 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

P. Kutz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden