und
155
Spenden bisher
2.531 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Corona und Voltigiersport
Viele Wochen dürfen wir schon nicht mehr trainieren. Selbst unsere Kleinsten wissen, dass dies richtig und gut ist, aber sie vermissen unsere Lieblinge doch sehr. Monte ist ja noch neu, er hat noch nie mit den Kindern trainiert. Aber Classico und Lotta vermissen sicherlich ihre Partner im Sport.
Unsere Kinder sind uns alle treu geblieben, dennoch können wir jede Spende brauchen. Vom Online Training, über besonderes Futter bis hin zu speziellen Hufbeschlägen, alles Kosten, die weiterlaufen - ohne eine Einnahmemöglichkeit, wie Turniere, Waffelbacken oder Aufführungen.
Voltigieren für Kinder hat in Wuppertal-Cronenberg eine lange Tradition. Seit vielen Jahren lernen hier Kinder spielerisch das Turnen auf dem Pferd. Dabei steht der behutsame Umgang mit den Tieren, aber auch der Spaß im Vordergrund.
Die Trainerinnen unseres Vereins sind seit viele Jahren in der Jugendarbeit dieses Sports aktiv - Fahren mit unserem Nachwuchs auf Turniere, veranstalten Lehrgänge oder Stallübernachtungen.

Daher - jede Spende hilft uns , die Pferde und das Vereinsleben positiv zu gestalten.
Danke




Projektort: Jöferweg , 42349 Wuppertal , Deutschland

Ansprechpartner:

S. Mager-Falk

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden