und
19
Spenden bisher
778 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unser Fußboden ist in die Jahre gekommen ... 
Seit beinahe 16 Jahren hat er klaglos alles ertragen, was die Kinder in der Hausaufgabenhilfe, beim Kinderfest und dem Winterspielplatz auf ihm veranstaltet haben. Dazu kam die intensive Arbeit mit geflüchteten Menschen, die Seniorentreffen, Bibelgesprächskreis und die Gottesdienste, von den vielen Festen ganz zu schweigen. Diese Zeit hat deutliche Spuren hinterlassen, die jedem Besucher ins Auge fallen. 

Im Sommer 2018 haben wir den Fußboden erneuert. Ein robuster Nadelfilzboden in pflegeleichter Farbgebung ist nun wieder eine ansehnliche Arbeitsgrundlage für alles, was in unseren Räumlichkeiten stattfindet.

Was Sie tun können
Da die Wuppertaler Stadtmission durch Spenden finanziert wird, fallen solche Renovierungen besonders ins Gewicht. Wir bitten um Ihre Unterstützung in der Finanzierung des neuen Nadelfilzbelages. Die Materialkosten beliefen sich auf ca. 3.000 Euro. Die Verlegung des Fußbodens geschah ehrenamtlich.
Projektort: Heinrich-Böll-Str. 188, 42277 42277 Wuppertal, Deutschland
Fill 100x100 portra t paule kl

Ansprechpartner:

P. Sinn

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden