und
65
Spenden bisher
6.927 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Um das einzigartige Klangbild unseres Saxophonorchsters noch in die Tiefe erweitern zu können benötigen wir ein Bass-Saxophon. Bisher spielen bei uns von Sopranino-Saxophon bis zu einem von 3 auf der Welt vorhandenen Kontrabass-Saxophonen die komplette Bandbreite mit. Doch um unser tiefes Register zu unterstützen brauchen wir noch ein Bass-Saxophon.
Das Orchester wurde 1992 in Wuppertal gegründet und ist mit seinen 80 Musikern Europas größtes reines Saxophon-Orchester. Seit seiner Gründung ist es festes Bestandteil der Wuppertaler Kulturszene und auch weit darüber hinaus. So hat es für unser Orchester bereits Orchesterreisen innerhalb von Deutschland sowie bis nach Irland gegeben.
Projektort: Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

C. Schöpe

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden