und
438
Spenden bisher
4.613 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wiederherstellung des Spielplatzes
der Ev. Elterninitiative Wilkhausstraße e.V.
Seit 2012 haben unsere Kinder aufgrund eines umfangreichen Wasserschadens am Kindergartengebäude kein Außengelände mehr. Der komplette Spielplatz mit allen Spielgeräten ist im Zuge der Sanierungsarbeiten komplett zerstört worden. Wir möchten diesen Zustand so schnell wie möglich ändern und unseren Kindern endlich wieder einen bewegungsanregenden und erlebnisreichen Spielplatz ermöglichen.
Wir wünschen uns für unsere „Kleinen“ und „Großen“ jeweils neue Spielgeräte. Für den Bewegungs- und Spielspaß unserer Minis planen wir ein großes, rotes Feuerwehrauto zum Spielen, Klettern und Rutschen. Für die großen Kinder möchten wir gerne eine Spielkombination mit verschiedenen Podesthöhen zum Klettern, Balancieren und einer integrierten Sandbaustelle anschaffen.
Für zeitnahe Umsetzung unserer Ziele brauchen wir unbedingt finanzielle Unterstützung und viele starke Partner. Wir freuen uns über jeden Wuppertaler/-in, der uns und unsere Kinder an dieser Stelle mit vielen WSW-Talern hilft!
Projektort: Wilkhausstr. 45, 42281 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

G. Besse

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden