und
217
Spenden bisher
4.428 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Mein Name ist Sascha Bückemeyer.

Seit meiner Geburt leide ich an einer rheumatischen Erkrankung und bin dadurch permanent auf Hilfe angewiesen.

Mobilität ist für die meisten Menschen selbstverständlich. Für mich bedeutet Mobilität nicht nur Freiheit, sondern auch Fläxiblität und unabhängigkeit.

Viele Menschen haben es mit ihren Spenden ermöglicht, dass ich seit Oktober 2014 stolzer Besitzer eines Führerscheins bin.

Die Anschaffung eines, auf meine Bedürfnisse, zugeschnittenen Autos (gebraucht) ist nur mit Ihrer Hilfe möglich.

Zumal ich mit dem Auto, behinderte Menschen unterstützen möchte.

Weitere Informationen zu mir und meinem Traum finden Sie unter

https://www.facebook.com/saschas.auto/
www.Saschas-Traum.de

Projektort: Beckacker Schulstraße 76, 42277 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

S. Bückemeyer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden