und
380
Spenden bisher
3.416 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Tierschutz Pfotenfreunde NRW e.V. arbeitet mit erfahrenen privaten Pflegestellen, die unsere Schützlinge solange liebevoll umsorgen bis das Tier vermittelt werden kann und ein endgültiges Zuhause findet. Dadurch entstehen uns teilweise enorme Futterkosten.

Ferner versorgen wir immer wieder Futterstellen mit Tierfutter und helfen bedürftigen Menschen, die nicht immer Geld für Futter und Zubehör haben.
Dadurch, dass wir so viel Futter ausgeben müssen, waren wir gezwungen, einen Autoanhänger zu kaufen, damit wir die Mengen transportieren können.

Dazu kommt, daß jedes Tier durch uns grundsätzlich tierärztlich vorgestellt und in der Folge gewissenhaft tierärztlich betreut wird. Hier entstehen Pfotenfreunde NRW e.V weitere und zum Teil nicht unerhebliche Kosten zum Wohl des Tieres. Oft haben wir auch die Situation, in der wir spontan bedürftigen Tieren helfen und diese bei uns aufnehmen oder anderweitig unterstützen. 

Tierschutz Pfotenfreunde NRW e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich durch Spenden und Schutzgebühren finanziert. 

Projektort: Heckinghauser Str.6, 42289 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

Udo L.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden