und
102
Menschen haben
bereits gespendet
6.864 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Das Wuppertaler Kinder- und Jugendtheater macht nicht nur Theater FÜR Kinder und Jugendliche, sondern auch mit ihnen. Auf der Bühne und dahinter lernen Kinder und junge Menschen, wie Theater funktioniert. Dabei helfen Profis aus der Branche. In der Theaterleitung, Regie, Schreinerei und Schneiderei arbeiten ausgebildete Theaterleute. Das Theater gibt es seit 45 Jahren, mehr als 15.000 Besucher sehen mehr als 70 Vorstellungen im Jahr.
Heimspielstätte ist das Theater im Berufskolleg in Wuppertal. Dank der Spendenaktion im vergangenen Jahr sind über 14.000€ zusammen gekommen. Und so können unsere Besucher seit Herbst auf neuen, schönen und bequemen Sitzen Platz nehmen. Um nun die Sicht für unsere kleinsten Besucher zu verbessern, möchten wir nun Sitzerhöhungen anschaffen. Und dafür sammeln wir jetzt.
Projektort: Margaretenstr. 10, 42285 Wuppertal, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

B. Sydow

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden