und
511
Spenden bisher
7.607 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir konnten im Verlauf der letzten Jahre unserer Arbeit schon ca. 900 Katzen in ein neues Leben verhelfen.
Wir betreuen stets rund 450 Katzen in Frankreich und Deutschland.

Wir kamen immer enigermaßen gut zurecht, doch sind wir nur ein sehr kleiner Verein, der immer am absoluten Rand des Existenzminimums arbeitet und daher sehr auf finanzielle Zuwendungen angewiesen, um unsere Hilfe weiterhin konstant erbringen zu können.

Es fallen konstant hohe Kosten an und um weiterhin zuverlässig unserer Tierschutzarbeit nachgehen zu können, brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung...

Zuletzt konnten wir im Januar 2019 einen Rettungstransport realisieren, bei dem 25 Katzen in ein neues Leben ausgereist sind ♥

Für den Sommer 2019 planen wir einen weiteren Rettungstransport, für den wir jedoch weiterhin händeringend nach neuen, geeigneten Adoptanten für unsere teilweise sehr traumatisierten Katzen suchen :'(
Damit der Transport stattfinden kann, müssen genügend Katzen reserviert werden, die dann gemeinsam ausreisen werden, zur Zeit sind erst 5 auf der Warteliste...

Wer eine oder mehrere unserer Katzen aufnehmen möchte, meldet sich bitte zeitnah bei uns, wir freuen uns auf Euch :-)

Bitte helft uns zu helfen! Jede einzelne Spende zählt, um Leben zu retten!
Wir danken von ganzem Herzen ♥
Projektort: 42349 Wuppertal, Deutschland

Ansprechpartner:

Melanie B.

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden